Rebellen mit Markt Beitrags-Autor:cjakubetz Beitrag veröffentlicht:11. Oktober 2008 Beitrags-Kategorie:NUR SO DAHINGESAGT Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar Tweet Don Alphonso schreibt in der FAZ. Fühlt sich komisch an, ist trotzdem lesenswert. Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragSprechblasen (2) Nächster BeitragWieso sind uns eigentlich die anderen so weit voraus? Das könnte dir auch gefallen so schaut´s aus 29. August 2005 Die Journalistenattrappe 20. Oktober 2007 Bewegend 3. Mai 2006 Leitbild, revisited 28. Februar 2006 Dieser Beitrag hat einen Kommentar Don Alphonso 11. Oktober 2008 Mir ging es um den Versuch: Schaffe ich es, ein Mao-Zitat (Die Revolition ist keine Stickerei, kein literarisches Fest, sondern ein Akt der Gewalt) in der FAZ zu platzieren? Demnächst: Stalin in der Welt. Schreibe einen KommentarKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Don Alphonso 11. Oktober 2008 Mir ging es um den Versuch: Schaffe ich es, ein Mao-Zitat (Die Revolition ist keine Stickerei, kein literarisches Fest, sondern ein Akt der Gewalt) in der FAZ zu platzieren? Demnächst: Stalin in der Welt.
Mir ging es um den Versuch: Schaffe ich es, ein Mao-Zitat (Die Revolition ist keine Stickerei, kein literarisches Fest, sondern ein Akt der Gewalt) in der FAZ zu platzieren?
Demnächst: Stalin in der Welt.