Bekanntermaßen bin ich ein Fan des breiten Vollbild-Formats. Wenn man´s denn kann. Beim Tagesspiegel finde ich den Relaunch nach wie vor ziemlich gelungen, bei n-tv geht man zwar jetzt ebenfalls in die Breite, aber diese kleinteilige Rumgefrissel dass mich schon eine Ewigkeit und drei Tage bei n-tv.de stört, das hört wieder nicht auf. Mir persönlich ist es viel zu viel, wenn ich auf einer Startseite mit gefühlten 200 Schlagzeilen erworfen werde, garniert mit ein paar Briefmarken-Fotos. Immerhin aber ein ganzes Eck schöner als vorher, das ganze sieht eher nach state of the art aus als das Sommer1999-Design bisher – und dass n-tv dem Konkurrenten N24.de immer noch um Längen überlegen ist, muss man auch nicht extra feststellen.
n-tv macht sich breit
- Beitrags-Autor:cjakubetz
- Beitrag veröffentlicht:9. Juli 2007
- Beitrags-Kategorie:NUR SO DAHINGESAGT
- Beitrags-Kommentare:0 Kommentare